Tipps für die Werbeplanung!

Schenken Sie der Werbeplanung unebdingt die nötige Beachtung.

Setzen Sie das Werbebudget nicht nach dem Vorjahresumsatz fest, sondern nach den Zielsetzungen

Orientieren Sie sich an der Zukunft, nicht an der Vergangenheit.

Setzen Sie die Mittel konzentriert ein

Inserieren Sie nicht einmal hier und einmal dort.

Bewerben Sie nicht das ganze Angebot auf einmal

Die Gefahr, dass man alle Artikel, auch Randartikel, in der Werbung berücksichtigen will, ist gross.

Heben Sie sich von den Mitbewerbern ab

Zeigen Sie nicht das gleiche Angebot und machen Sie einen Unterschied.

Konzentrieren Sie die Werbebotschaft

Die Botschaft muss "ankommen". Deshalb kann weniger oft mehr sein.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Werbeplanung.
Rufen Sie uns für weitere Auskünfte einfach an: Tel. 062 888 18 00

Ihr Werbe-Auftritt ist mein Beruf.
Gerne bin ich persönlich für Sie da!