Wirksame Schaufenster-Werbung!

Grundsätze der Schaufenster-Gestaltung:

  • Schaufenster sind "Kundenstopper" und "Eintrittsmagnete" für potentielle Kunden
  • Schaufenster entscheiden oft darüber, ob das Geschäft folglich betreten wird
  • Achten Sie auf die Schaufenster-Pflege
  • Machen Sie aus dem Schaufenster eine kleine Show
  • Schaufenster sind wichtige Werbemassnahmen für Ladengeschäfte
  • Schaufenster sollen eine Botschaft vermitteln und Passanten ansprechen
  • Die Schaufenstergestaltung soll regelmässig angepasst werden

Warum Passanten vor Schaufenster stehen bleiben:

  • Um sich über Neuheiten und Trends zu informieren
  • Um einen Eindruck vom Geschäft zu erhalten
  • Die Suche nach einem bestimmten Angebot oder Artikel
  • Weil sie beim Vorbeigehen an ein Bedürfnis oder Problem erinnert werden
  • Um sich über die Auswahl und die Preise zu informieren
  • Als Freizeitvergnügen (Window-Shopping)
  • Wegen eines Blickfangs oder wegen etwas Aussergewöhnlichem
  • Um sich inspirieren zu lassen
  • Wegen eines attraktiven Angebots
  • Weil ihnen das Gesamtbild des Schaufensters gefällt

Ziele der Schaufenster-Werbung:

  • Potentielle Kunden beim Vorbeigehen zu stoppen
  • Die Aufmerksamkeit auf das Geschäft zu lenken
  • Das Kaufinteresse zu wecken
  • Passanten dazu bringen das Geschäft zu betreten
  • Schaufenster können auch gut "verkaufen" und somit den Umsatz steigern

Wir befassen uns täglich mit Werbung und wissen genau auf was es ankommt.
Werbung muss ansprechend wirken. Möchten Sie mehr erfahren?

Nutzen Sie Schaufenster als aktive Werbeträger:

Rufen Sie jetzt an, damit in Kürze ansprechende Werbung auf das Schaufenster kommt;  Tel. 062 888 18 00

Ihr Werbe-Auftritt ist mein Beruf.
Gerne bin ich persönlich für Sie da!